Donnerstag, 23. Oktober 2014

CT - Tag & Cluster zum Kit "Dianas First wish" von JOJO Creations

Die liebe Joly hat das 1. Winter-, Weihnachtskit erstellt und dieses musste ich natürlich gleich verbasteln ... hat mir riesen Spaß gemacht und meine Ergebnisse seht ihr hier nun ;-)
Möchtet ihr das Kit und/oder die Cluster erwerben, dann schaut hier

PFD:

S&Co:





Hier noch die passenden Cluster, welche von mir erstellt wurden :-)






Samstag, 18. Oktober 2014

CT - Tag und Cluster zu "Rock on Ricky" von Joly

Auch für die liebe Joly durfte ich wieder Taggis und Cluster basteln.
Seht was dabei rausgekommen ist und kauft euch die Kits oder fertigen Cluster bei Gefallen ;-)

PFD:


S&Co







http://picsfordesign.com/en/catalogue/id_113595_cluster_rock_on_ricky_5_by_betti.pix




CT - Tag " Halloween Time " für Tammy's Welt

Bin nach ewiger Zeit nun endlich mal wieder dazu gekommen Taggis zu basteln und hier seht ihr meine Ergebnisse mit den entsprechenden Links zum Erwerb

PFD:

S&C :